Heute und morgen: Ingolf Ellßel im CGZ

"Und er hat die einen als Apostel gegeben und andere als Propheten, andere als Evangelisten, andere als Hirten und Lehrer, zur Ausrüstung der Heiligen für das Werk des Dienstes, für die Erbauung des Leibes Christi."
Epheser 4, 11-12

Heute abend um 18 Uhr beginnt unsere Veranstaltungsreihe mit Pastor Ingolf Ellßel aus Tostedt. Ingolf leitet sehr erfolgreich das Christus Centrum Tostedt, wo sich sonntags mehr als 600 Leute zum Gottesdienst treffen.
Er war lange Jahre Präses des BFP und ist gegenwärtig Mitglied im Weltvorstand der Pfingstbewegung. Jedesmal, wenn er uns in der Vergangenheit besucht hat, hat er einen großen Segen hinterlassen.

Um 19.30 Uhr beginnt die zweite Veranstaltung.
Pastor Ingolf wird auch morgen um 10.30 Uhr nochmal im Gottesdienst sprechen.

Herzliche Einladung an alle, die keinen Flyer mehr bekamen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024