Bye 2012, hello 2013

"Ich werde euch Gutes tun mehr als in euren Anfängen. Und ihr werdet erkennen, daß ich der HERR bin."
Hesekiel 36, 11

Wir wachsen.
Wir gehen mit Gott.
Im Lauf der Zeit nehmen wir zu an Gunst bei Gott und Menschen. Dann passieren unglaubliche Dinge.

Das CGZ hat eines seiner besten Jahre hinter sich.
Für mich persönlich war 2012 eines der schwierigsten, heftigsten und durchgeknalltesten aller Zeiten. Und gleichzeitig eines der besten überhaupt. Das gibt's. Vor allem der Dezember war voll mit guten Überraschungen, nicht nur zu Weihnachten. Insgesamt wird das Schlechte vom Guten verschlungen. Der Herr hat auf allen Ebenen triumphiert. Er wendet noch das Unmöglichste zum Guten und bahnt Wege, wo zuvor einfach keine waren. Ich merke, wie er mich umgibt.

Deshalb freue ich mich auf 2013.

Ein gesegnetes neues Jahr allen Lesern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024