Stephan Steinle in SW

"Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters."
Matthäus 28, 19-20

Der von uns monatlich unterstützte Prediger Stephan Steinle ist Evangelist, der immer wieder in alle Welt geht, um dort Menschen für Jesus zu gewinnen und sie in der Nachfolge zu lehren.
Schweinfurt gehört ja auch zur Welt.
Heute abend, 19.30 Uhr, und morgen früh spricht er deshalb in der Biblischen Gemeinde Schweinfurt, bei unserem Freund, Pastor Rene Stebani.

Bis heute abend, wer Lust hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024