FFO und CGZ

"Siehe, wie gut und wie lieblich ist es, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen.
Wie das köstliche Öl auf dem Haupt, das herabfließt auf den Bart Aarons, der herabfließt auf den Halssaum seiner Kleider. Wie der Tau des Hermon, der herunterfließt auf die Berge Zions. Denn dorthin hat der HERR den Segen befohlen, Leben bis in Ewigkeit."
Psalm 133

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Frankfurt an der Oder, bei Pastor Rex in der Gemeinde "Wort und Glauben." Als Themen des Intensivtags kristallisierten sich heraus: Wandel in der Beziehung mit Gott, deine Identität in Christus und der Wandel in der Liebe zu deinem Nächsten als Segensaktivator.
Meine Kollegen Fred-Uwe Winkler und Matthias Schmöcker - und natürlich Markus Rex selber, haben sehr erfrischend gepredigt. Die Leute, die bis aus Stuttgart und Berlin, Bonn, Köln, Suhl, Prenzlau und vielen anderen Gegenden angereist waren, kamen voll auf ihre Kosten, da bin ich mir sicher.

Preis dem Herrn.

Auch hier im CGZ war, wie ich höre, von urlaubsbedingter Leere eigentlich nicht zu reden. Da freue ich mich für die Gottesdienstgestalter. Matthias Berger hat das Abendmahl mit der Gemeinde gefeiert und Wendy Hoinle hat gepredigt. Hinterher waren ihre CDs ausverkauft. Wau.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024