"Bank Jesu" # 3 in "Religion und Glaube"

"Wie geschrieben steht im Buch der Worte Jesajas, des Propheten: "Stimme eines Rufenden in der Wüste: Bereitet den Weg des Herrn, macht seine Pfade gerade."
Lukas 3, 4

Manchmal kommt man sich als Prediger in Deutschland ein wenig vor wie der Rufer in der Wüste. Na und, denke ich mir dann, dann ist das halt so.
Rufen geht ja heutzutage leichter als früher.
Früher mußten die Leute zum Rufer in die Wüste, heute postet der Rufer seinen Ruf einfach im Netz oder veröffentlicht ein eBuch.

Apropos eBuch.
Einige unserer Bücher sind ja nun auf Amazon gedruckt und in E-Form erhältlich. Ich habe da mal das in meinen Augen wichtige Werk "Die Bank Jesu" auf Amazon als Gratis-Download angeboten. (Das kann man für ein paar Tage machen, dann will Amazon wieder was dran verdienen). Auf jeden Fall steht "Die Bank Jesu" seit gestern abend auf Platz 3 der Bestsellerliste in der Kategorie "Religion und Glaube."
Immerhin.
Wieder haben wir Leser (und evtl. Hörer) für's Wort Gottes gewonnen.

Die gedruckte Version der auf Amazon angebotenen CGZ-Bücher werden natürlich bald auch im CGZ-Bücherladen erhältlich sein. Man muß die nicht auf Amazon kaufen. Allerdings werden sie in den USA gedruckt und es dauert ein paar Tage, bis die Pakete bei uns eintreffen.

Bis zur Praise Night am Samstag mit Christoph Margies wird jedenfalls "Elisa - Mann der Wunder" gedruckt und im neuen Kleid erhältlich sein.
(Super Buch. Ich hab's neulich selber wieder mal gelesen).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024