Intensivtag Frankfurt

"Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters."
Matthäus 28, 19-20

Am Samstag findet in Frankfurt/Oder, in der Gemeinde "Wort und Glauben" von Markus Rex, ein Intensivtag statt. Neben mir werden Matthias Schmöcker aus Prenzlau und Fred-Uwe Winkler aus Suhl predigen. Ich dann noch am Sonntag.
Ich freue mich.
Vor vielen Jahren waren die drei Bibelschüler in einer DDR-Untergrundbibelschule. Und ich war einer der Prediger aus dem Westen, die dorthin kamen und lehrten. Wir machen quasi dort weiter, wo wir in den Achtzigern aufgehört haben.
Nur der Einzugsbereich ist diesmal größer.
Markus sagt, er erwarte Besucher aus Gifhorn, Magdeburg, Teterow, Köln, Berlin und Prenzlau.

Im CGZ wird Wendy Hoinle mich vertreten und den Sonntagsgottesdienst gestalten. Das wird sie ganz wunderbar machen, davon bin ich überzeugt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024