Gipfelstürmer

"Bei jeder Mühe ist Gewinn."
Sprüche 14, 23

Vor Jahren hab ich mal einen Roman geschrieben, auf englisch. Eine richtige 500-Seiten-Schwarte. Hat mir seinerzeit viel Spaß gemacht.
Ich hab's aus Spaß an der Freude letzte Woche zu Amazon rübergeladen, damit die eine elektronische Version für den US-Markt herausbringen.
Als Preis gilt zu Werbezwecken ein paar Tage lang 0,00 $.
Nun stelle ich fest, daß meine literarische Großtat in zwei Tagen bis auf #755 der US-Kindle-Charts vorgestoßen ist, (unter Hunderttausenden von Angeboten), und in seinem Genre auf Platz #17 von den Top 100 landete. D.h. man sieht das Ding schon auf der ersten Seite mit Vorschlägen, wenn man das Genre aufruft. (Das Ranking verändert sich natürlich dauernd).
Hunderte lesen das jetzt auf ihren elektronischen Lesegeräten.
Ich muß direkt lachen.
Was als Hobby begann, findet nun ein Publikum.

Bevor jemand fragt: Auf deutsch gibt's, wie gesagt, als Roman von mir auf Amazon bloß den Western "Sie kannten keine Gnade", der immerhin schon 2x (!) gekauft wurde! Hi hi.

Natürlich darf man das nicht so ernst nehmen.
Trotzdem stimmt's: Bei jeder Mühe ist irgendwo doch Gewinn.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024