"Die Bank Jesu": Jetzt gedruckt erhältlich

"Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, daß er, da er reich war, um euretwillen arm wurde, damit ihr durch seine Armut reich würdet."
2 Korinther 8, 9

Mein 150-Seiten-Buch "Die Bank Jesu", in der es über sichere Finanzen in Zeiten der Krise geht, ist seit mehreren Monaten online umsonst erhältlich. Nun haben wir eine überarbeitete und um zehn (oder so) Seiten erweiterte Ausgabe in Druckform herausgebracht, die ab sofort für 9,90 Euro erhältlich ist.

Um was geht es genau?

Um das, was Gott über Geld sagt.
Das ist unglaublich viel!
Es geht um die Unsicherheit irdischer Finanzanlagen und die Versorgungssicherheit, die nur Gott geben kann.
Wie Paulus oben schon sagt: Befreiung vom Mangel ist Teil des Erlösungswerks Jesu Christi.
Doch auch dieser Weg muß im Glauben beschritten werden.

Wer ein Buch erwartet, in dem ein Rezept zum schnellen Reichtum mit Gottes Hilfe gegeben wird, der könnte enttäuscht werden. Wer allerdings Gott mehr liebt als den Mammon und bereit ist, Gottes Gedanken über Geld mal nachzuvollziehen, der wird voll auf seine Kosten kommen.
Gern auch umsonst. Denn die Gratis-Online-Version wird weiterhin zur Verfügung stehen.

Lesen.
Abwägen.
Handeln.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024