Many Healings

"Und er heilte viele an mancherlei Krankheiten Leidende."
Markus 1, 34

Andreas Herrmann aus Wiesbaden sprach gestern vor vollem Haus und betete dann für viele Kranke.
Und viel ist passiert. Denn nach jedem größeren Heilungsaufruf kamen die Angerührten nach vorn und berichteten kurz, was vorgefallen war.

Ich kenne ja etliche von denen, die nach vorn kamen. Darunter waren auch sehr naturwissenschaftlich orientierte Leute, die innerlich erst nach und nach zum lebendigen Glauben fanden, obwohl sie Sonntags in den Gottesdienst kamen. Wenn solche Personen sagen, daß sie geheilt wurden, kann man davon ausgehen, daß das nicht der Schwärmerei des Augenblicks geschuldet ist.

Jesus gebührt alle Ehre. Er ist tatsächlich derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.

Heute abend geht's weiter. 19.30 Uhr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024