Die auf Gott warten...


"Und nun, auf was harre ich, Herr? Meine Hoffnung, sie gilt dir."
Psalm 39, 8

M.S. hat der Veröffentlichung ihrer ermutigenden Email zugestimmt. Hier ist sie.

"Lieber Gert,

ich wollte mal eine kurze Rückmeldung geben, was sich seit unserem letzten Gespräch vor einigen Wochen nach dem Gottesdienst (hinsichtlich der Auffälligkeiten in meiner Schwangerschaft) getan hat. Ich bin deinem Rat gefolgt und habe versucht, vor Gott zur Ruhe zu kommen und auf ein Wort gewartet. Es kam vorerst nichts; nichts Schlagartiges oder Eindeutiges, bis auf eine gewisse Ruhe, die ich empfinden konnte, wenn ich Zeit mit Gott verbracht habe. Nach und nach kam immer mehr das Thema VERTRAUEN auf, es hat sich quasi so eingeschlichen. Ich habe mich dann bewusst dazu entschieden, Gott zu vertrauen (soweit ich konnte und sozusagen jeden Tag ein bisschen mehr) und war ja dann auch beim Heilungsgottesdienst (weißt du ja).

Bei den letzten beiden Untersuchungen haben die Ärzte nichts Auffälliges / Abnormes (mehr) gesehen. Preis dem Herrn!! 

Und J. hat letzte Woche seine ersten freien Schritte gewagt.

Danke für deine Zeit und dein / euer Gebet!

Liebe Grüße, M.S."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024