WeEdL-Esoterik-Buch als Hardcopy

Eine Frau kam auf mich zu und verriet mir, sie habe alle 100 Seiten von "Wie ein Engel des Lichts", (das ist unser free-PDF-Buch zum Thema Esoterik), auf einmal gelesen. Es habe sie gesegnet.

Prima, dachte ich mir.

Da trat ein Herr an mich heran und sagte dasselbe.

Hm, dachte ich mir. Es weckt Interesse.
Runtergeladen wird's auch recht häufig, ich sehe ja die Statistiken.

Als dann auch noch E-Mails mit ähnlichem Tenor kamen, dachte ich mir, wir drucken ein paar Exemplare, um den Aktionsradius des Buches zu vergrößern. Denn viele Menschen setzen sich lieber mit einem echten Buch in der Hand auf die Couch, als ein virtuelles am Computer zu lesen. (Die PDF-Version bleibt trotzdem weiter kostenlos erhältlich).

Cover und Text wurden ein wenig bearbeitet, Nun ist es bereit. Heute nachmittag, wenn alles klappt, werde ich den Druckauftrag erteilen. In 14 Tagen ist es dann im Bücherladen erhältlich.
Preis dürfte so bei 7 Euro liegen.
Das geht doch.

"Kaufe Wahrheit und verkaufe sie nicht wieder, dazu Weisheit und Zucht und Verstand!"
Sprüche 23, 23

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024