Dr. Jesus

"...betet füreinander, damit ihr geheilt werdet! Viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung."
Jakobus 5, 16

M.H. hat mir etwas Gutes mitgeteilt.

Vor einigen Wochen beteten wir im Gottesdienst für einen seiner Bekannten, bei dem Lymphdrüsenkrebsmetastasen, Tumoren im Hoden und an anderen Stellen diagnostiziert worden waren.
Alle bösen Tumore wurden entfernt, bzw. bei den Lymphsystemmetastasen stellte man plötzlich Gutartigkeit fest.

Der Mann wird leben und nicht sterben.

Halleluja.

Wir werden auch am Samstag wieder für die Kranken beten. Der Herr tut da immer ganz wunderbare Dinge.

Kommentare

  1. Jaaa!! Am 29,12.2011 ging ich in die Klinik. Dort sollte ich am 30.12.2011 planmäßig an der Prostata operiert werden; alle Funktionen dieser Vorsteherdrüse sollten dabei erhalten bleiben. Bei der Voruntersuchung in der Klinik stellte sich heraus, dass die Prostata doppelt so groß (!) ist, wie von meinem Urologen angenommen. Die OP wurde wie geplant durchgezogen. Und genau eine Woche später, also heute (06.01.2012), wurde ich geheilt entlassen! Der pathologische Befund vom 05.01.2012 lautet: kein Krebs! gutartig! Alle Funktionen blieben erhalten! Und das, trotz der insgesamt entnommenen riesig großen Gewebemenge von 180 Gramm! Jesus ist mein Arzt! Gott ist so unendlich groß und gütig! Halleluja!!

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache. Wir freuen uns mit dir.
    Bist du der, für den wir gebetet haben oder jemand anders?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht der o. g.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024