Weihnachtsgottesdienst

"Und sie gebar ihren erstgeborenen Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, weil in der Herberge kein Raum für sie war."
Lukas 2, 7

Morgen um 16 Uhr haben wir unseren traditionellen Weihnachtsgottesdienst.
Wir werden drei, vier Lobpreislieder singen und eine KURZE Predigt hören. Dann wird der Weihnachtschor ein Lied singen. Zum Schluß singen wir noch zwei Weihnachtslieder.
Um 17 Uhr ist der Gottesdienst spätestens vorbei.

Gäste und Besucher sind ausdrücklich eingeladen.
Mancher Gast wurde schon zum regelmäßigen Gottesdienstbesucher, nachdem er an Weihnachten erstmals vorbeigeschaut hat.
Jesus begegnet uns, wenn wir sein Wort hören.

Bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024