Prima Weihnachtsfeier

Gestern haben wir den ein oder anderen Neuen im Gottesdienst begrüßt, so daß die Ordner rund 20 zusätzliche Stühle aufstellen mußten. Dann hatten wir wieder bequem platz.

Schön war's.

Vor allem die Weihnachtsfeier nach dem Gottesdienst mit gemeimsamem Mittagessen und Programm. Die Tische waren geschmackvoll und individuell dekoriert, auch wenn wir letztlich zuwenig hatten und viele von uns auf die Bistro-Stehtische ausweichen mußten.

Etliche trugen Lieder, Gedichte und Sketche vor, von denen wir manche auf Video haben. Manches davon werden wir eine zeitlang auf Youtube einstellen, wenn die Aufnahmen bearbeitet sind.

Vielen Dank an die zahlreichen helfenden Hände, die vorher und hinterher alles wieder ruckzuck in den Normalzustand zurückversetzt haben.
Vergelt's Gott.

"Siehe, wie gut und wie lieblich ist es, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen. Wie das köstliche Öl auf dem Haupt, das herabfließt auf den Bart, auf den Bart Aarons, der herabfließt auf den Halssaum seiner Kleider. Wie der Tau des Hermon, der herabfließt auf die Berge Zions. Denn dorthin hat der HERR den Segen befohlen, Leben bis in Ewigkeit."
Psalm 133

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024