Sounds

Ah, Musik...

Andreas, Andrea und Jürgen und ich hatten uns für die Blues Night gestern vorgenommen, solange zu spielen, bis nur noch solche, denen diese Musik tatsächlich gefällt, da sind.

Zum Schluß waren wir tatsächlich nur noch 20 Leute.
(So viele wie am Anfang, hihi).

Andreas denkt nun laut darüber nach, die Blues Night mal nach Wiesbaden zu holen.

Allen Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen nochmal vielen Dank. Ohne euch könnten die Rampensäue unter uns nicht "die Massen begeistern."
Wir müßten dann unverstärkt spielen.
Was natürlich auch etwas hätte.

Ich denke nun laut darüber nach, mal einen Liedermacherabend zu machen: Einen Abend, an dem die zur Akustikgitarre vorgetragenen Lieder Geschichten erzählen, auf deutsch.
Gute Geschichten gibt's ja genug...

Mal sehen.

"Damit erfüllt würde, was durch den Propheten geredet ist, der spricht: "Ich werde meinen Mund öffnen in Gleichnissen; ich werde aussprechen, was von Grundlegung der Welt an verborgen war.
Matthäus 13, 35


Die CD von Andreas Herrmann, "When a Guitar preaches", wird noch eine zeitlang im Bücherladen erhältlich sein.

Und Impressionen von der Blues Night 11/11 werden wir auf YouTube veröffentlichen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024