Blues Night mit Andreas Herrmann

In wenigen Stunden ist es soweit: Unsere Blues Night 2011 steigt.

Sie beginnt bereits um 19.00 Uhr, nicht erst um halb sieben.

Aus Wiesbaden kommt Andreas Herrmann vom CZW, der seine neue CD vorstellen wird.
Von Easy Listening über Rock und Blues ist da für jeden Geschmack etwas dabei.

Aus der Bamberger Gegend kommen Andrea und Jürgen Gehrke. Sie arbeiten bei einem großen Musikalienhandel und haben erst um fünf aus. Dann setzen sie sich gleich ins Auto, um heute abend einige Lieder im Akustik-Stil von Eric Clapton zu spielen.

Meine Wenigkeit spielt ein paar Lieder im Hendrix-Stil. Nicht die ganz wüsten Kracher, (ich denke, das Octafuzz-Kreisch-Wummer-Effektgerät laß ich heute mal zuhause), sondern balladige Sachen. Und, wenn die Zeit reicht, einen Samba por Jesus.

"In meinen Mund hat er ein neues Lied gelegt, einen Lobgesang auf unseren Gott. Viele werden es sehen und sich fürchten und auf den HERRN vertrauen."
Psalm 40, 4.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024