Andreas Herrman spielt Gitarre

"Singt ihm ein neues Lied; spielt schön auf den Saiten mit Jubelschall!"
Psalm 33, 3

Die meisten kennen Andreas Herrmann als Fernsehprediger auf Das Vierte oder Rhein-Main-TV, oder als Pastor des Christlichen Zentrums Wiesbaden.

Er ist aber auch ein vielseitiger Gitarrist.

In dieser Eigenschaft kommt er am 25.11.2011 ins Christliche Glaubenszentrum, um dort ab 19.00 Uhr live Blues, Jazz und Rock zu spielen. Passend zum Event hat er eine neue Stromgitarren-CD "When a Guitar preaches" herausgebracht. Sie wird an dem Abend erhältlich sein. Hier kann man in einen Mix von Titeln der neuen CD reinhören. Klingt alles astrein.

Meine Wenigkeit wird ein paar Balladen im Hendrix-Stil, (solche hat der Jimi auch gemacht), zum besten geben. Deep Purple-mäßig krachen werden wir's auch mal lassen.

Jürgen und Andrea Gehrke singen zwei, drei Clapton-inspirierte Songs.

Jorge Martinez wird leider nicht dabeisein, weil er bis Ende nächster Woche in Mexiko reüssiert.

Wir werden aber einen super Abend haben--umsonst und drinnen!

Weitersagen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024