Von A bis Z

Von Alpha bis Zeugnis.

"Sie verharrten aber in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes und in den Gebeten."
Apostelgeschichte 2, 24

Wir hatten einen wunderbaren Alpha-Abend:

Volles Haus.
Volle Bäuche. (Dank an Wendy für das Essen samt Nachspeise).
Volle Message. (Dank an Matthias für das Wort).
Volle Kanne Diskussion hinterher. (Erstaunlich, was es alles für Fragen und Antworten gibt!)

Freue mich auf nächste Woche.

Und M.H. möchte uns folgendes mitteilen:

"Ich habe auf dem Herzen Euch über meine Bekehrung und die erste Zeit als Christ zu berichten.
Ich bin jetzt seit über 2 Jahre Christ. In der Zeit habe ich mehr erreicht
als in 29 Jahre davor. Gott half mir das Rauchen aufzugegeben, ein neues Auto gekauft, meine Pornosucht besiegt, habe weheiratet, einen Wunderbaren Sohn bekommen,ich habe die beste Arbeit gefunden (zur Zeit hoffe ich das ich eine neue bekomme), die ich je hatte. Dann schenkte Gott uns eine Wohnung, mit der ich nicht gerechnet hätte, besser als je zuvor. Ohne Gott hatte ich keine Perspektive. Jetzt gehe ich in die Bibelschule und der Herr hat noch vieles mehr an mir getan und er arbeitet weiter ich an mir! willjeden ermutigen bleibt so nah wie möglich an ihm und flieht von der Sünde und ihr werdet Dinge schaffen an die ihr jetzt nicht einmal denkt.Der Dreieinige Gott sei über alles erhoben."

Gottes Segen weiterhin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024