Corina und Maria

"Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern."
Matthäus 28,19

Wir haben in der Vergangenheit Corina Schiek unterstützt. Sie hat in Südafrika im Rahmen des "Pop up Kids"-Projekts in der Mission gearbeitet. Nun wohnt sie wieder in Deutschland und braucht unsre Unterstützung nicht mehr.

Ich habe mir gedacht, wir sollten ein anderes Kinder-Projekt in Afrika unterstützen. Davon gibt es natürlich viele.
Das von Maria Prean in Uganda hat mich jedoch bereits 2008 inspiriert, als Maria bei uns im CGZ sprach und ihren afrikanischen Kinderchor dabeihatte.

Maria ist eine gesegnete Frau des Glaubens, mit dem Kopf im Himmel und dabei völlig bodenständig.

Ich glaube an ihre Arbeit.
Privat unterstützen wir sie schon länger, nun auch als Gemeinde, so wie es uns möglich ist.

Maria Prean wird am Sonntag, 5. August 2012, bei uns im Sonntagsgottesdienst sprechen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024