Besser spät als nie

"Und er wurde innerlich bewegt über die Volksmenge und heilte ihre Kranken."
Matthäus 14, 14

Wir hatten einen wunderbaren Lobpreisabend, diesmal mit vielen Gästen aus der Rhön.

Frau O. kommt von dort.
Als wir für die Kranken beteten, kam auch sie nach vorn. Ihr Kreuz machte ihr Probleme, und ein Knie, an dem sie bereits mehrfach operiert worden war. Beim Sitzen daheim war ihr immer, als stäche man ihr eine Stricknadel von der Seite her ins Knie.

Frau O. wurde am Samstag spontan vom Herrn angerührt und erzählte uns durchs Mikrofon davon.

Beim Gebetstreffen am Montag schilderte sie meiner Frau ihre guten neuen Umstände und daß sie ihre Schmerzmittel noch am Samstag abgesetzt habe. Dennoch seien alle Schmerzen weg und sie habe zum ersten Mal seit langem ohne Medikamente durchgeschlafen.

Dies ist ein Zeugnis von mehreren.

Traditionelle Kirchen haben ihre Traditionen, aus denen sie ihre Berechtigung herleiten.
Junge Gemeinden, zumal freikirchliche, leiten ihre Gültigkeit nicht zuletzt aus den Zeugnissen derer her, die durch sie Jesus erleben.

Aus Traditionalisten können lebendige Christen werden.
Wie Frau O.
Sie ist 78 Jahre alt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024