Alfa

Die Vorbereitungen laufen. Am Mittwoch um 19.00 Uhr beginnt unser achtwöchiger Alphakurs, in dem die Grundlagen des christlichen Glaubens für neue Christen, Kirchenferne und andere Interessierte vermittelt werden.

Wird super.

Bisher haben sich rund 50 Personen angemeldet, auch Gemeinde-Erstbesucher und Leute, die noch überhaupt nie gekommen sind. Sogar jemand vom Radiosender, auf dem wir geworben haben.
Wir werden interessante Leute kennenlernen.

Mir scheint, als ob Jesus unsichbar übers Land gehen und die Menschen zu sich rufen würde. Irgendwie hören sie diese unhörbare Stimme und kommen.

Jesus sagte, "Und ich, wenn ich von der Erde erhöht bin, werde alle zu mir ziehen." (Johannes 12, 32).

So ist es in diesen Tagen.

Vor dem Vortrag gibt's Chili.
Danach kann man seine Fragen loswerden.

Falls das jemand liest und auch kommen möchte: Aus organisatorischen Gründen bitte per Email an info(at)onlinekirche.de mit Namen anmelden anmelden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024