Wunderbares

Wir hatten ein prima Wochenende.
Lobpreisabend am Samstag mit 36 Erwachsenen im engeren Kreis. Dafür haben sich zwei Besucher bekehrt. Die Veränderung vorher/nachher in der Erscheinung der Bekehrten verblüfft mich immer wieder.

Außerdem ist am Sonntag noch passiert:

I.B. hatte mir letzte Woche im Bistro ihr Leid mit ihrem seit Wochen ständig schmerzenden Schienbein geklagt. Schließlich habe ich für sie gebetet, inmitten von Geschirrgeklapper und Tischgeplapper. Diesen Sonntag nun berichtete sie mir, daß sie seit einer Woche schmerzfrei sei. So konnte sie am Putztag samstagvormittags mitmachen.

Gerade hat mich noch eine Email von S. erreicht. Sie ist auferbauend. Ich geb' sie einfach weiter:

"Hallo Pastor Gert

Heute Nacht habe ich zum ersten Mal seit einer Woche OHNE Hüftschmerzen durchgeschlafen. Dein Gebet war kraftvoll und ich habe schon beim Auflegen der Hände gespürt, daß irgendwas fließt.
Preise den HERRN! Ich bin Jesus so dankbar!
Obwohl ich erst etwas Angst hatte zu Dir nach vorne zum Gebet zu gehen, habe ich allen Mut zusammengefaßt und bin gegangen, denn die Schmerzen und die Not waren so groß und der HERR hat mich durch Dein Gebet angerührt und von den Schmerzen befreit.
Der Schwindel ist noch nicht ganz weg, aber ich bin guter Zuversicht, daß das auch bald weg ist.

Hab´ heute früh schon einen Freudentanz für Jesus aufgeführt!

Gruß S."

Jesus sei alle Ehre.
Heilung gehört mit zum Erlösungspaket.

"Der unsere Sünden an seinem Leib selbst an das Holz hinaufgetragen hat, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben; durch dessen Striemen ihr geheilt worden seid." 1 Petrus 2, 24.

Das muß gepredigt werden!
Dann passiert es auch häufiger, daß Menschen geheilt werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024