Jesus rettet!

Evangelist und Exzuhälter Jan Eriksen hat im Gottesdienst gestern noch ein wenig mehr aus seinem Leben erzählt.
Meine Güte!
Ein Typ, dem man nicht im Mondschein begegnet sein möchte. Er saß jahrelang im Knast, wurde wegen Mordverdachts angeklagt. (Eine seiner Huren hatte sich in der Nacht über dem gemeinsamen Bett erhängt und die Staatsanwaltschaft unterstellte, er habe sie getötet).
Und so einer fand zu Jesus.
Man merkt's ihm noch an. Auch die Knasttätowierungen entsprechen dem Stereotyp. Doch sein Wesen ist nun wirklich das von Jesus.

Sein Zeugnis gibt mir Hoffnung: Es gibt keine hoffnungslosen Fälle.

"Wenn jemand in Christus ist, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden."
2 Korinther 5, 17

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024