Blues Café today

"Siehe, ich mache alles neu."
Offenbarung 21, 5

Wir hatten einen prima Abend gestern. Evangelist Jan Eriksen, ehemaliger Zuhälter und Drogenpusher aus Norwegen, hat aus seinem Leben erzählt. Sehr interessant. Jesus hat ihn völlig umgewandelt.

Heute abend ab 19.30 Uhr steigt unsre Blues Night mit diversen Künstlern und einer Message von Jan.
Freue mich sehr.

Der Abend ist "umsonst und drinnen." Das ist doch was.

Habe mir heute beim Terrassefegen gedacht, wir könnten auch mal einen Liedermacherabend machen. ("Liedermacher sind Leute, die nicht singen können, aber was zu sagen haben"). Ideen für ein paar gute Lieder hätte ich auch schon. Besonders gut singen kann ich auch nicht... (Von den Psalmen haben auch nur die Texte überlebt).

Schau'n wir mal.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024