Noch eine Umfrage

Kürzlich hat mich folgende E-Mail erreicht:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

der Zusammenhang zwischen Religiosität und Lebenszufriedenheit konnte bereits durch viele nationale und internationale Studien nachgewiesen werden. Auch wurden weitere positive Effekte von Religiosität bestätigt. Die genaueren Wirkmechanismen sind allerdings weitgehend unbekannt. Ziel meiner Studie ist es, diesbezüglich ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Mein Name ist Katharina Hohn und ich promoviere an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen mehrerer Studien untersuche ich unter anderem, wie die Befriedigung von Bedürfnissen das allgemeine Wohlbefinden in verschiedenen Gruppen (u.a. in religiösen Gruppen) beeinflusst. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Link weiter versenden würden. Die Umfrage wird ca. 20 Minuten dauern und ist vollkommen anonym.

https://methodenzentrum.dienst.uni-landau.de/limesurvey/index.php?sid=53577&lang=de

Bei manchen Browsern kann es vorkommen, dass Sie ein Sicherheitszertifikat herunterladen müssen. Dies dient der sicheren Übermittelung Ihrer Daten.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Katharina Hohn"

Wer sich an der Umfrage der angehenden Frau Dr. Hohn beteiligen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihren Forschungen.

"Seid stets bereit zur Verantwortung jedem gegenüber, der Rechenschaft von euch über die Hoffnung in euch fordert, aber mit Sanftmut und Ehrerbietung."
1 Petrus 3, 15

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024