CGZ-Intensiv-Tag morgen

Morgen ist es soweit!
Unser Intensiv-Tag steigt.
Habe gestern nochmal mit Dr. Margies telefoniert. Er freut sich auch über unser Thema "Kommunikation mit Gott." Es ist eines von Wolfhards besonders geliebten Themen.
Auch ich habe hierzu eine wunderbare Botschaft, von der ich glaube, daß sie Menschen, die von Gott hören wollen, ein gutes Stück weiterbringen wird.
Außerdem bin ich gespannt, was die anderen Sprecher des CGZ-Teams dazu zu sagen haben.

Der Tag beginnt um 9 am Morgen mit meiner Message. Ab etwa 12 hat die Gaststätte im Kegelcenter extra für uns ein Menü vorbereitet. Um 16 Uhr ist dann schon wieder Schluß.

Wolfhard Margies spricht auch am Sonntag nochmal im CGZ.
(Samstagabend ist jedoch keine Veranstaltung geplant!)

Herzliche Einladung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024