Praise Night

"Kommt, laßt uns dem HERRN zujubeln, laßt uns zujauchzen dem Fels unseres Heils."
Psalm 95, 1

Wir hatten eine prima CD-Party, wenn auch (noch) ohne CD.
Naja, wir wollten eh Jesus feiern und nicht die CD. Die ist dann allem Ermessen nach spätestens am nächsten Wochenende erhältlich.

Es ist schön, zu sehen, wie Freunde von nah und fern anreisen, um mit dabeizusein Jesus mitzufeiern. Unterfranken, Heilbronn... Jemand kam sogar bis von Niedersachsen.

Jorge und die Band haben super gespielt. Sie waren wirklich professionell bei der Sache.
Und der Geist Gottes hat gewirkt.
Für die Kranken haben wir auch gebetet. Ein Herr namens Otto sei beispielhaft erwähnt: Nach dem Gebet ging's warm durch sein verletztes Knie und der stechende Schmerz war verschwunden.

Preis dem Herrn.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024