CD-Party

Heute abend findet unsere CD-Party statt!
Jorge und die Band haben dafür Musik-Videos etlicher CD-Lieder, bunte Lichter, Fahnen und Nebelmaschine vorbereitet. Wird ein super Live-Lobpreiskonzert. Alle CD-Lieder werden vorgestellt--und noch ein paar mehr.

Für die Kranken beten wir außerdem.

Eine CD-Release-Party, ("Herausgabe"-Party), wird's wohl doch nicht, da wir zwar längst bezahlt und die Fabrik die Silberscheiben auch an die Spedition übergeben hat, diese aber bisher nicht geliefert hat. Vielleicht kommen sie bis heut abend. Wenn nicht, dann halt nächste Woche. Der Sonderpreis von 5,- EUR für Gemeindebesucher bleibt natürlich bestehen.

Nächstes Wochenende, Sa. und So., ist Dr. Margies bei uns! Da kann man ihn hören und außerdem die Praise-CD mitnehmen. Was für eine Gelegenheit! Double Whammy an einem Wochenende.
Gleich einplanen.

"Gottes Bach ist voll Wasser."
Psalm 65, 10

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024