Ingolf Ellßel kommt

Habe heute eine Email von Pastor Ingolf Ellßel erhalten, aus Los Angeles, wo er sich mit dem Weltvorstand der Pfingstbewegung trifft. Pastor Ingolf war lange Jahre Präses des Bundes freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR in Deutschland. Er leitet das Christus Centrum Tostedt vor den Toren Hamburgs.

Pastor Ingolf war schon einige Male bei uns und hat uns immer sehr inspiriert.
Er kommt diesmal am 18. und 19. Juni 2011 zu einem Intensiv-Samstag und anschließendem Sonntagsgottesdienst zu uns.

Preis dem Herrn.

"Er hat die einen als Apostel gesetzt und andere als Propheten, andere als Evangelisten, andere zu Hirten und Lehrern, zur Zurüstung der Heiligen für das Werk des Dienstes, zur Erbauung des Leibes Christi."
Epheser 4, 11

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024