Gloryworld

"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem HERRN dienen!"
Josua 24, 15

Hatte heute abend einen Termin für ein Krisengespräch. Ein Ehepaar, das sich vor 14 Tagen für Jesus entschieden hat, wollte diverser Probleme partnerschaftlicher und anderer Art besprechen.

Daraus wurde jedoch nichts, denn als mir die beiden gegenübersaßen, erzählten sie, wie sehr der Herr sie in den letzten Tagen bereits verändert hat. Jahrzehntealte Beziehungskrisen lösten sich praktisch von selber. Ja, das Paar hat schon etliche Familienmitglieder zu Jesus geführt. Sie sprachen mehr über Hilfen für diese, als von sich selbst.

Manchmal packt der Herr ganze Sippschaften und leitet sie zur Umkehr und zum Leben mit ihm. Halleluja.

Hinterher hatte ich noch Zeit, Jorge und seinen Mitarbeiterinnen ein bißchen dabei zuzusehen, wie sie Filmaufnahmen für den Multimediateil der CGZ-Lobpreis-CD erstellten.
Das Nebelgerät war auch aktiv. Wolken waberten und der Gemeindesaal nahm immer mehr die Gestalt eines Vorhofs zum Himmel an.

Ist er ja auch...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024