Es knackte...!

Gestern abend war Praise Night, wo wir auch wieder für Kranke gebetet haben.

R.B. hatte da ein prima Erlebnis.
Er wurde geheilt, obwohl er nicht mal in der Heilungsreihe stand, wo wir Kranken in Übereinstimmung mit Markus 16, 18 die Hände aufgelegt haben. Er hatte sich beim Sport das linke Bein verletzt und daher seit etlichen Monaten beständige Schmerzen in der linken Seite, von der Hüfte bis zum Knie, das außerdem hinten geschwollen war. Als er nach vorn in die Reihe kommen wollten, knackte es beim ersten Schritt laut. Beim zweiten stellte er seine Schmerzfreiheit fest. Er stoppte und untersuchte sein Knie: Die Schwellung hinten war verschwunden.
Er hat neute morgen nochmal davon berichtet.

M.G. hatte Magenübersäuerungsprobleme, die zu Schmerzen im ganzen Brustraum führten. Nachts war es schlimm. Nach dem Gebet fühlte er sich befreit und tat das auch öffentlich kund. Heute morgen machte er sich im Glauben an seine Heilung einen Orangensaft und trank den--ohne die üblichen problematischen Nachwirkungen. Das hat er mir heute morgen mitgeteilt.

Das sind nur zwei Berichte.
Noch viele andere gute Dinge sind passiert.

"Pastor, warum tut Gott sowas bei euch und nicht überall?"

Gott heilt Menschen schon überall, das ist nur nicht so bekannt. Wir sind da nichts besonderes. Er heilt dort, wo das biblische Evangelium von Jesus von Nazareth, dem Christus, in aller Klarheit gepredigt wird. Gott bestätigt nicht Prediger, sondern sein Wort. Egal wer es predigt: Dem werden Zeichen folgen. Denn der Herr tut sie und nicht wir.

So heißt es in Markus 16, 20:
"Jene aber zogen aus und predigten überall, während der Herr mitwirkte und DAS WORT durch die darauf folgenden Zeichen bestätigte."

Kommentare

  1. .....und die band hat eingeheizt!!!!!
    und dem heilligen geist den weg bereitet!

    Praise the lord

    die praise night war absolut gesalbt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024