Inspired

K.S. ist seit einem Jahr Christ und erlebt wunderbare Sachen mit Gott.

Sie hat letzte Woche mit Kundin A. über Jesus geredet und dabei offene Türen eingerannt. A. hat den Herrn in ihr Leben eingeladen und saß heute neben K. im Gottesdienst.

Von einer lange nicht gesehenen Freundin erzählte sie, die habe dieser Tage zu Gott gesagt, "Ich möchte gern näher zu dir, weiß aber nicht wie." K. hatte auf dem Herzen, sie nach langer Zeit mal anzurufen. Das tat sie und eins führte zum andern. "Dich schickt mir der Himmel," sagte die Freundin zu K. Heute treffen sie sich und reden.

Preis dem Herrn.

Wenn auch dir ständig jemand, den du lange nicht mehr gesehen hast, im Kopf herumspukt: Ruf ihn halt an. Vielleicht schickt auch dich der Himmel.

"Der Geist aber sprach zu Philippus: Tritt hinzu und schließe dich diesem Wagen an!
Philippus aber lief hinzu und hörte ihn den Propheten Jesaja lesen und sprach: Verstehst du auch, was du liest?
Er aber sprach: Wie könnte ich denn, wenn nicht jemand mich anleitet? Und er bat den Philippus, daß er aufsteige und sich zu ihm setze."
Apostelgeschichte 8, 29-31.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024