CD

Die Arbeit an der Gemeinde-Lobpreis-CD macht Fortschritte.
Noch zwei, drei Wochen, dann ist sie vermutlich fertig.

Jorge hat mir ein paar gelungene Design-Entwürfe fürs Cover gezeigt. Wir machen noch ein Booklet mit Texten und Info, dann geht's ab zum Drucker. Wird richtig gut.

Lobpreis ist die heutige Kirchenmusik. Es ist unsere Musik. So beten wir Gott an. Die Bibel sagt ja auch, daß man immer mal wieder neue Töne anschlagen soll:
"Singt ihm ein neues Lied; spielt schön auf den Saiten mit Jubelschall!"
Psalm 33, 3

(J. hat sich meine Stratocaster mit Texas Special-Tonabnehmern ausgeliehen, um damit schön auf den Saiten mit Jubelschall zu spielen. Go, Jorge!)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024