Worship-CD+Nebel

Nachdem wir im CGZ größtenteils eigene Lieder spielen, die unser Lobpreisleiter Jorge geschrieben hat, stand zur Debatte, ob wir nicht eine CD draus machen. J. bekommt immer wieder viel Lob auch von kundigen Gastsprechern. Um das Projekt vorstellen zu können, ging J. mal ins Studio, um zwei Lieder in vorläufiger Form aufzunehmen. Eins haben wir heute vorgestellt.
Ich erwähnte, daß das Projekt einen mittleren vierstelligen Betrag kosten würde. Wir sammeln deswegen aber kein Extraopfer ein. Vielleicht legt der Herr dem ein oder anderen aufs Herz, sich an den Kosten zu beteiligen.

Die nach dem Gottesdienst das Opfer zählenden Ordner teilten mir mit, daß zusätzlich zum normalen Opfer von heute noch designierte Beträge für das CD-Projekt gegeben worden waren, die zusammen 60% der Kosten abdecken.

Ich war platt.
Jorge und Manu auch.
Nun legen wir uns mit Begeisterung ins Zeug.

Und für die Blues Night mit Andreas Herrmann am 12.11. hat jemand eine nagelneue Nebelmaschine spendiert! (Purple Haze im CGZ. Ich lach mich schief).
Mein Sohn und ich haben sie heute abend daheim mal ausprobiert. Sie funktioniert!
Nach einer halben Stunde mit offenen Fenstern und brummenden Ventilatoren können wir einander immerhin wieder sehen.

"Da erbebten die Türpfosten in den Schwellen von der Stimme des Rufenden, und das Haus wurde mit Rauch erfüllt."
Jesaja 6, 4.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024