Special Faith

Mei mei.
Die letzten Tage sind im Nu vergangen.
Gestern abend sprach Rev. George Moss im praktisch bis auf den letzten Platz besetzten CGZ. Wir hatten einen wunderbaren Gottesdienst. George diente nach der Predigt im Heiligen Geist und Menschen wurden angerührt.

Heute sprach er in der Bibelschule , die diesmal nicht um 16 Uhr endete, sondern eine Stunde später. George predigte über die Geistesgaben, (1 Korinther 12). Genaugenommen kam er nur bis zu dieser: der Gabe des besonderen Glaubens.
Er illustrierte aus 2 Könige 6, wo Elisa sich von einer himmlischen Heerschar geschützt weiß, mit deren Hilfe er eine irdische Streitmacht ausschaltet. Er befiehlt den Engeln jedoch nichts und hat auch sonst keinen großen Kontakt mit ihnen persönlich. (Engelverehrer, lest ihr das?) Vielmehr betete Elisa zum Herrn der Heerscharen. Und der erhört ihn.
Sehr aufschlußreich.

Morgen früh um 10.30 Uhr geht's weiter.

P.S.: Das Paar aus der Stuttgarter Gegend ist da und hat George nochmal persönlich mitgeteilt, was damals in Laax mit der damals fünfjährigen Tochter geschah. (Siehe letzter Post). Preis dem Herrn.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024