Obama Okkultist?

"Pastor, ich habe eine Analyse im Internet gesehen. Obama rief ständig 'Yes, we can, yes, we can!" Das hat man rückwärts laufen lassen. Zu hören war dann 'Thank you, Satan, thank you, Satan!' War das Absicht von ihm? Ist Obama Okkultist? Was hältst du davon?"

Ich glaube nicht, daß Barack Obama Satanist ist. Auf Youtube kritisiert er zwar die Bibel scharf. Für mich ist jedoch undenkbar, daß er Okkultist oder dergleichen ist. Vielleicht hat man die "Satan!"-Aufnahme manipuliert, um zu einem reißerischen Ergebnis zu kommen.

Was glaubt der Präsident?

Obwohl er mit größter Hochachtung vom Islam spricht, Ramadan-Fastenbrechen feiert, die Moschee am Ground Zero befürwortet, dem Nasa-Chef als Priorität die Förderung der Beziehungen zur islamischen Welt aufgetragen hat, er sich vor dem König von Saudi Arabien im 90-Grad-Winkel verbeugt hat, Israel brüskiert, Irans Opposition ignoriert, usw., und rund ein Fünftel der Amerikaner mittlerweile glauben, er sei Moslem, glaube ich nicht, daß er einer ist.

Christ ist er natürlich auch keiner.
Er nennt sich einen, doch seine Taten widerlegen ihn. In allen ethisch komplizierten Bereichen, wie Abtreibung, Embryonenverbrauch, Sterbehilfe, usw., vertritt er Positionen, die der biblischen Lehre eindeutig widersprechen.
Letztes Jahr und dieses Jahr rief er den Juni als Monat des schwul-lesbisch-bisexuell-transexuellen Stolzes aus und schwadronierte über den "unermeßlichen" Beitrag dieser Zeitgenossen zur amerikanischen Gesellschaft. (Nachzulesen auf www.whitehouse.gov).
Schon im Wahlkampf äußerte er sich in geschlossener Gesellschaft vor Journalisten in San Francisco abfällig über jene seine Mitbürger, die sich in ihrer Einfalt an Gott und Religion klammern.

Obama ist Atheist und als solcher Humanist.
Der Humanismus ist heute die prädominante Religion Europas.
Einst war Jesus das Maß aller Dinge. Heute hat der Mensch Jesus ersetzt. Man fragt nicht länger nach Gottes Willen, sondern denkt die Welt vom Menschen her. Was problematisch ist. Denn der Mensch ist gefallen.

Wenn der gefallene Mensch das Ideal ist, dann sind Sünden nicht mehr verurteilbar. Eine allumfassende Toleranz greift Raum, die nicht in der Lage ist, selbst das abartigste Verhalten angemessen zu zensieren.

Weitere Konsequenz dieses Denkens ist, daß alle Kulturen nun gleich wertvoll sind und die eigene nicht besser als irgend eine andere. (So ist der Westen nicht länger in der Lage, sich kraftvoll zu verteidigen).

Wichtiger als die Frage, ob Obama Okkultist ist, ist, wie es in unseren Gesellschaften weitergehen soll und ob wir sie einer ideologisch/religiösen Strömung preisgeben wollen, die beabsichtigt, unsere Ordnung und ihre freiheitlich/christlichen Reste hinwegzufegen.

Während Obama vesucht, Amerika in einen allumfassenden Sozialstaat europäischer Prägung zu transformieren, ist Europa weiter. Hier paßt man sich in mancher Rechtspraxis bereits der Scharia an. In den Niederlanden steht derzeit der Politiker Geert Wilders, (den man nicht mögen muß), vor Gericht, weil er öffentlich darauf hinweist, daß der Islam dabei ist, die niederländische Kultur gegen den Willen der Niederländer zu transformieren. Man ist sich einig: Was er sagt ist nicht falsch. Doch daß er es laut ausspricht, ist verfolgenswert und muß mit einem Jahr Gefängnis bestraft werden.

In Deutschland haben wir Thilo Sarrazin, der dafür abgestraft wird, daß er das Offensichtliche ausspricht. Diese anti-freiheitliche Entwicklung ist höchst bedenklich.

Die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC), die 57 islamische Länder umfaßt, betreibt Lobbyarbeit bei UNO und EU. Sie ist bestrebt, Geltungsfeld der Scharia zu vergrößern und fordert, Islamkritik strafbar zu machen.
Sie ist ziemlich erfolgreich.

Notiz am Rande:
Provokateur Terry Jones, der den Koran nicht verbrannt hat, ist Pastor. Seiner Gemeinde wurde der Kredit fürs Gemeindegebäude gekündigt. Seine Versicherungen kündigten ihre Verträge. Man vernichtete Jones' bürgerliche Existenz.
Dem Imam der geplanten Ground-Zero-Moschee hingegen wird vom US-Außenministerium eine Reise in den Nahen Osten finanziert. Er wird hofiert. Woher die Gelder für sein Projekt kommen, will gar keiner so genau wissen.

Plattformen, wo Obamas vorgeblicher Okkultismus diskutiert wird, sind ein unergiebiger Nebenschauplatz. Die wahren transformatorischen Kräfte schalten anderswo.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024