Virtual Bible School

Bevor Linda S. uns mit dem Zug wieder verließ, teilte ich ihrer Reisemanagerin mit, wann und wo sie am Zielort Duisburg ankommen würde.
Karin D. freute sich sehr, als sie die Einzelheiten erfuhr, denn sie selber sollte am selben Bahnsteig wie Linda ankommen--zwei Minuten nach ihr!
War nicht abgesprochen.

Mehr als 40 Personen haben sich angemeldet zum ersten Trimester der CGZ-Bibelschule, das am nächsten Samstag beginnt. Das sind mehr, als ich zu hoffen wagte.

Weitere würden gern mitmachen.

Samstags Berufstätige, die somit nicht kommen können, haben gefragt, ob es möglich ist, virtuell teilzunehmen und die sieben Botschaften der jeweiligen Samstage zB als MP3-Dateien nachträglich zu hören.

Klar ist das möglich.

Wir bitten in diesem Fall um eine formlose Anmeldung per Email an info@onlinekirche.org. (Ein Formular zur Orientierung findet sich unter www.OnlineKirche.org auf der Termine-Seite). Teilnehmer erhalten dann zu gegebener Stunde einen Link zugesandt, von wo aus sie Zugriff auf die Teachings haben.

Die CGZ-Bibelschule ist nicht so sehr eine akademische. Sie zielt vielmehr aufs praktische Leben ab. Es geht vorrangig um diese Themen:

Deine Persönlichkeit als Christ.
Verstehe dich und andere besser.

Dein persönlicher Erfolg.
Welche Schritte führen zum Erfolg im täglichen Leben?

So stärken wir die Gemeinde Jesu.
Der "Leib Christi" ist die wichtigste Institution der Welt und der Herr will dich in ihr benutzen.

"Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe!"

"Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters."
Matthäus 28, 19-20.

Kommentare

  1. Hi Gert,

    leider konnte ich auf der Webseite nix finden zum Anmelden für mp3 ... da ich nicht selber kommen kann, würde ich mir die Botschaften gern auf diesme Wege anhören.

    Herzliche Grüße, Eva
    (info@flutefairy.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024