PN-Review

Als der Senior in der Gebetsreihe vor mir und Stefan N. stand, schaute er recht kühl. Er war zum ersten Mal in einem solchen Gottesdienst. Er äußerte sein Anliegen und wir beteten.
Und er blickte ernst.
Plötzlich lächelte er und sagte, "Sie können Schmerzen wegnehmen!"
"Kann ich gar nicht," sagte ich. "Das war nicht ich, das war Jesus. Er ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit."

Rund drei Viertel der Praise-Night-Besucher am Samstag waren Gäste. Viele waren zum ersten Mal in einem freikirchlichen Evangelisationsgottesdienst.

Ein anderer Neuer sagte. "Der Kopf kann es noch nicht fassen. Aber die Schulter funktioniert wieder." Er konnte seinen Arm nur auf 90° heben. Nun gehen wieder 180°.

Eine Frau meinte, sie habe bereits gemerkt, wie Gott an ihr wirkte, noch bevor sie im Gottesdienst angekommen war.

Eine andere war fassungslos, als ihr Knie plötzlich wieder gesund war.

Doch nicht nur Erstbesucher wurden so angerührt, stellte ich fest. Auch solche, für die schon oft gebetet worden war. Nervenschmerzen u.a. verschwanden. Rücken wurden leicht und frei.

Preis dem Herrn.

Eine ganze Reihe von Leuten sanken unter der Kraft Gottes zu Boden, als für sie gebetet wurde. Zeitweise hatten wir einen richtigen heiligen Haufen daliegen.

Und am Sonntag stellte sich ein Herr aus Bonn vor, der uns im Internet fand und mal vorbeischauen wollte. Freut mich immer wieder, wenn ich sehe, daß wir Freunde in der ganzen Republik und im deutschsprachigen Ausland haben.
Gottes Segen euch allen und danke für euere Unterstützung.

"Und es war große Freude in jener Stadt."
Apostelgeschichte 8, 8.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024