B+D im Alltag

B+D steht für Beten und Danken.

"Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden."
Philipper 4, 6.

G. O. hat mir dazu ein super Erlebnis mitgeteilt. Ich gebe das hier mal weiter.

"Wir wollten eine 950 kg schwere Waage in Betrieb nehmen. 2 Stunden lang haben wir nun probiert, getestet usw. um das Ding zum laufen zu kriegen, aber immer wieder Error. Der Junior Chef ist schon richtig nervös geworden und wollte schon aufgeben.
(Da ich in der Nacht auf dem Nachhauseweg und auf der Hinfahrt die mp3-Datei ["Dank als Waffe" Anm. d. Red.] angehört hatte, wo Du am vereisten Berg in Istambul warst, war ich nun voller Tatendrang).
Dann dachte ich so jetzt reicht's, jetzt probiere ichs mit Beten und Danken: und dann kam sofort "die Drähte sind falsch geklemmt, (laut Plan aber richtig...)": OK dachte ich, also Schraubendreher und alle abgeklemmt und wieder nach "Eingabe" ;-) angeschlossen und siehe da die Waage zeigte 970 kg an (die 20 kg sind Feinjustierung) Hallelulia und vielen Dank Herr!

Und um 14 Uhr dann noch so ein riesen Problem, wieder Beten und Danken (ohne daß es jemand merkt, daß ich bete. ca.10 min) und Halleluja und Vielen Dank Herr! Wieder kam durch das Beten, die "Eingabe" zur richtigen Verschaltung :-) .
Wir hatten schon Kabel ausgewechselt, Schaltung geändert usw usf... Prima, die Koppelung der Steuerung funktioniert nun!!!
Ohne diese zweite Hilfe hätte ich 2,5 Tage Arbeit wieder zurückbauen müssen (d.h. den ganzen Sonntag arbeiten), da die Produktion am Montag wieder laufen muß. Wow!!!"

Super Sache.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024