Neuerungen

Unsere seit längerem angekündigten Veränderungen nehmen Kontur an.

Zum einen gestalten wir ab September den Mittwochabend um, indem wir Bibelabend und Gebetsabend zusammenlegen und "Hour of Power" nennen.
Das heißt, statt stramm Bibellehre zu bringen, öffen wir uns noch mehr für das Wirken des Heiligen Geistes. Lose geplant ist , daß die Botschaft eine halbe Stunde einnimmt und Gebet ebenfalls eine halbe Stunde. Wir bleiben insgesamt bei einer Stunde Gottesdienstzeit, es sei denn, wir werden anders geführt.
Der Gebetsabend am Donnerstag fällt weg.

Dies heißt nicht, daß künftig weniger los sein wird.

Vielmehr beginnt am Sa., 25. September, das erste Trimester unserer langersehnten CGZ-Bibelschule. An drei Samstagen, je einem im Sept., Okt. und Nov., von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr gibt's Wort Gottes pur.
Geplant sind 7 Teachings pro Tag zu je einer halben Stunde von Mitarbeitern des CGZ und mir. Im November wird Rev. George Moss aus Tulsa im Stab mit dabeisein.
Ein einfaches Mittagessen gibt's auch, sowie Kaffee und Kuchen.

Die Anmeldegebühr beträgt 10,- EUR. Ansonsten ist die Bibelschule kostenlos. (Ein freiwilliges Opfer werden wir pro Tag natürlich einsammeln). Ein PDF-Anmeldeformular werden wir noch posten. (Für Interessenten von außerhalb: Es gibt hier in der Gegend günstige Übernachtungsmöglichkeiten. In der Gemeinde zu übernachten geht leider nicht).

Bin so begeistert...!

"Täglich verharrten sie einmütig im Tempel und brachen zu Hause das Brot, nahmen Speise mit Jubel und Schlichtheit des Herzens."
Apostelgeschichte 2, 46.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024