In Teufels Küche

Habe heute eine offizielle Einladung zur "Esoterik und Gesundheitsmesse Bodensee" bekommen. Dort treffen sich einige der bekanntesten "Hellseher, Kartenleger und Jenseitsmedien Deutschlands."

Hmmmm.

Hellseher, Kartenleger und Jenseitsmedien arbeiten nicht für meinen Chef.

Kein christlicher Prediger ist einer von ihnen.

Wenn sie nicht ausgemachte Schwindler sind, sondern tatsächlich mit geistlichen Wesen arbeiten, dann brauchen sie dringend Befreiung. Sie müssen sich von den Mächten, mit denen sie hantieren, schnellstens distanzieren. Sonst kommen sie in Teufels Küche.

Die Bibel empfiehlt, "Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgegangen.
Hieran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der Jesus Christus, im Fleisch gekommen, bekennt, ist aus Gott; und jeder Geist, der nicht Jesus bekennt, ist nicht aus Gott; und dies ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, daß er komme, und jetzt ist er schon in der Welt." (1 Johannes 4, 1-3).

Jeder Geist, der Jesus von Nazareth nicht als Gottes Sohn akzeptiert, ist nicht göttlichen Ursprungs.
Jesus ist der Weg zu Gott.
Er ist der Grund, weshalb die Welt keine Jenseitsmedien, Kartenleger oder Hellseher braucht. Jesus gab (und gibt) Apostel, Propheten, Evangelisten, Pastoren und Bibellehrer, die den Rahmen abstecken. (Epheser 4, 11). Außerdem bevollmächtigt er jeden individuellen Christen und läßt ihm eine Kraftausstattung zukommen. Jeder, der sich traut, kann kühn für Kranke beten:

"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber ungläubig ist, wird verdammt werden.
Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden, werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.
Der Herr wurde nun, nachdem er mit ihnen geredet hatte, in den Himmel aufgenommen und setzte sich zur Rechten Gottes.
Jene aber zogen aus und predigten überall, während der Herr mitwirkte und das Wort durch die darauf folgenden Zeichen bestätigte." (Markus 16, 15-20).

Ich lade alle mitlesenden Hellseher, Kartenleger und Jenseitsmedien Deutschlands hiermit herzlich in den nächsten Heilungsgottesdienst im CGZ ein. Praise Night, 11. September. 19.30 Uhr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024