Die Flut

Ein Drittel der Landmasse von Pakistan steht unter Wasser.
Dabei ist auch das Pulver der Taliban naß geworden.
Darum ist es nicht schade.

Nun ist es so, daß es auch in Pakistan Christen gibt. Mir sind persönlich christliche Leiter dort bekannt. Diese Leute sind vertrauenswürdig. Sie kennen die Lage und wissen, wo sich christliche Geschwister befinden, denen die Flut alles geraubt hat. Sie würden gern helfen, wenn sie nur die Mittel hätten.

Falls jemand pakistanischen Geschwistern helfen will, aber den öffentlichen Spendenkanälen mißtraut, (manchmal ja zu recht), der kann das über das CGZ tun. Die Kontodaten sind auf www.OnlineKirche.Org unter Spenden nachzulesen.
Wir werden jeden Betrag, der als "Pakistan-Fluthilfe" deklariert ist, ohne Abzug unseren Freunden vor Ort zukommenlassen.
Bei Angabe der Adresse in der Überweisung stellen wir Spendern am Jahresende eine steuerabzugsfähige Spendenquittung aus.

Meine Frau und ich werden einen dreistelligen Betrag lockermachen.

"Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch, was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, habt ihr mir getan."
Matthäus 25, 40

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024