Blues Night

Andreas Herrmann vom CZW hat mich heute nachmittag angerufen, da wir ja eine Blues Night planen. Der Termin steht nun fest. Wir machen das am Freitag, dem 12. November 2010, ab 19.00 Uhr.

Ein "Umsonst und drinnen"-Konzert für Jesus.

Das wird ein Abend, an dem wir unsere elektrischen Gitarren mal schreien lassen und old-school Bluesrock zum besten geben. (Wir spielen dann Sachen, die so ähnlich klingen wie Hendrix, Clapton, Stevie Ray Vaughan, Santana, usw... Nur mit besseren Texten!) Für Leute, die noch keine Christen sind, aber die Musik kennen, ist sowas eine Brücke.

"Sie freuten sich mit großer Freude, so daß die Erde von ihrem Geschrei barst."
1 Könige 1, 40.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024