Der Tag des Heils

Wir hatten eine super Praise Night am Samstag!
Gäste waren da, Jorge + Band spielten neue Lieder.

Ich predigte über den Tag des Heils.
(Das ist heute. Wir müssen nicht länger daran arbeiten, daß Gott endlich willens wird, uns zu erhören. Durch Jesus ist uns eine Tür in seine direkte Gegenwart geöffnet worden. Nichts steht mehr zwischen ihm und uns. Wir sind gut genug, vor ihn zu treten. Denn das Blut Jesu hat alle Unvollkommenheiten von uns abgewaschen).

Kranke wurden geheilt: Bei E.G. wichen die Schmerzen sofort aus dem rechten Arm. Bei S. verschwand augenblicklich ein Halsproblem, usw.
Super Abend.

Der nächste Lobpreis-Heilungsgottesdienst findet am Samstag, dem 11. September, statt. Eine Woche bevor Linda Silverman uns besucht.
Zuvor machen wir aber Gemeindegrillfest am Grillplatz des Sportheims Niederwerrn, am 11. Juli, nach dem Gottesdienst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024