Was geschah

"Es gibt Verschiedenheiten von Wirkungen, aber es ist derselbe Gott, der alles in allen wirkt. Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes zum Nutzen gegeben. ... einem anderen aber Glauben in demselben Geist, einem anderen aber Gnadengaben der Heilungen in dem einen Geist, einem anderen aber Wunderwirkungen..."
1 Korinther 12, 6-7+9-10

Wir hatten eine wunderbare Veranstaltungsreihe mit Pastor Andreas Herrmann aus Wiesbaden. Andreas ist durch seine Sendung "Kraftvoll leben", die auf verschiedenen Fernsehkanälen läuft, überregional bekannt.
Er ist auch für seinen abwechslungsreichen und effektiven Heilungsdienst bekannt.

Nach einer ermutigenden Predigt betete er für die Kranken. Danach berichteten dutzende Geheilte, was während des Gebets mit ihnen passiert war.
Ein paar Zeugnisse:

H.B. hatte vom Arzt eine Halswirbelverengung diagnostiziert bekommen. Diese erschwerte das Drehen seines Halses. Nachts sei er beim Drehen auf die andere Seite stets aufgewacht, autofahren war schwer. H. fühlte, da tut sich was--und war danach in der Lage, seinen Hals beschwerdefrei zu bewegen, was er vorführte. (Sein Kopf hätte beinahe rotiert).

E.H. hatte einen großen Knoten in seiner (!) Brust, der komplett verschwand.

F.M. hüpfte auf ihrer zuvor lädierten rechten Ferse umher.

A.H. stand zwar aus seinem Rollstuhl nicht auf, konnte jedoch seinen linken Arm so hoch heben, wie noch nie. Außerdem hatten ihn Leber- und andere Schmerzen verlassen.

Und vieles mehr ist passiert.
Menschen fanden zum Glauben an Jesus und luden ihn in ihr Leben ein.
Preis dem Herrn!

Andreas ist außerdem ein richtig guter E-Gitarrist. Ich habe ihn überredet, am Ende des Gottesdienstes ein Instrumentalstück auf seiner Stratocaster zu spielen, was er auch tat. War super.
Wir werden im Oktober eine Blues Night veranstalten, auf der er und noch ein paar Blueser aus dem CGZ spielen.
Das wird eine Gaudi.
(Smoke on the Water hat ja schon einen neuen Text. Das heißt jetzt "Laaauf auf dem Wasser!")

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024