Gute Dinge

Die Praise Night gestern war wunderbar.

Wir waren nicht so gewaltig viele, nur ein paar Dutzend. Doch der Geist des Herrn war da und hat prophetisch geredet. Wir hatten eine wunderbare Zeit.

M.S. hat mir hinterher erzählt, daß ihre Bewußtseinsstörungen seit einem Gespräch mit Gebet, das wir diese Woche hatten, verschwunden sind.

Und R.W. hat von einer Frau erzählt, die eine komplizierte Zyste im Unterleib hatte und für die wir gebetet hatten, daß sie den richtigen Operateur finden möge. Das war ihr Anliegen gewesen--nicht, daß sie geheilt werden möge. Die Frau fand den entsprechenden Arzt. Doch als man sie auf die OP vorbereitend nochmal untersuchte, war die Zyste verschwunden.
Ich kenne diese Frau nicht. Habe sie nie getroffen.
Aber ich freue mich mit ihr.

Der Herr ist gut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024