Die Kraft Gottes

"Als er nun zu ihnen sagte: Ich bin es, wichen sie zurück und fielen zu Boden."
Johannes 18, 6

Nochmal über unseren Sprecher am Wochenende:

Vor ein paar Wochen waren Pastor Andreas und ich auf einer Pastorenkonferenz in Stuttgart, wo er über den gemeindlichen Heilungsdienst gesprochen hat.
Am Ende des Vortrags hat er das Ganze umgebogen in eine praktische Heilungssession, in der viele zum ersten Mal sahen, wie Beine gleichlang werden und Rückenschmerzen daraufhin verschwinden.

Einleitend hat er einzelne Besucher gebeten, in den Gang zu treten. Dann hab ich mich dahintergestellt und A. hat für die Betreffenden gebetet. Jeder einzelne fiel unter der Kraft Gottes zu Boden. Manche waren schwer! Ich weiß das, weil ich sie aufgefangen habe.

Ich bin mir sicher: Das Wochenende im CGZ wird auch ganz wunderbar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024