Und nichts läuft mehr...!

"Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete: und es geschah ein großes Erdbeben; und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut."

Offenbarung 6, 12, spricht von Dreck in der Atmosphäre.
Wo kommt der her?
Aus Vulkanen!

In diesen Tagen hat ein Vulkan in Island gerülpst--und der Flugverkehr von acht, teils maßgeblichen europäischen Nationen kam zum erliegen. In London-Heathrow etwa hebt gegenwärtig kein Flugzeug ab. Es landet auch keines. Allein in München fielen 80 Flüge aus.

Morgen im Lauf des Tages wird die Vulkan-Schwefelwolke ganz Europa bedecken.

Wie schon gesagt, Vulkane werden über kurz oder lang sämtliche Klimabewahrungsversuche der Menschheit konterkarieren. Doch der Rettungswahn geht weiter, speziell in Europa. Der Grund, weshalb die Strompreise dieses Jahr explodiert sind, ist nicht zuletzt die Solarstromsubventionspolitik der Bundesregierung. Die kostet normale Stromverbraucher Milliarden.
Dann kommt ein Vulkänchen, bricht kurz aus, und kostet die Volkswirtschaft nochmal täglich Hunderte Millionen.

Ich weiß nicht, wie man ohne Gottvertrauen durch diese Zeiten kommen soll.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024