PN-Recap

Wir hatten gestern einen schönen, unspektakulären Lobpreisabend. Jorge und die Band führten uns souverän in die Gegenwart Gottes, wir hörten Zeugnisse und ich predigte ein wenig.

Eine liebe Frau, Gott segne sie, kam nach vorne und meinte zu mir, sie wäre letztens dagewesen und hätte eine Blasenentzündung gehabt, als sie für sich beten ließ. Danach sei sie weg gewesen, die Entzündung. Sie denke, der Heilungsgottesdienst habe etwas damit zu tun gehabt.

Ich pflichtete ihr bei.

Ein Herr aus der Haßfurter Gegend war letztes Jahr an seiner Schulter angerührt worden. Er hatte dort ein langjähriges Leiden. Eine befürchtete Operation im Nackenwirbelbereich konnte so unterbleiben. Alle Taubheits- und Lähmungsgefühle waren verschwunden. (Diese Heilung stellte sich nach und nach ein! Der Herr gab seinen Glauben nicht auf, auch als er nicht sofort etwas sah).

E.M. war von zwei unabhängigen Ärzten ein Tumor diagnostiziert worden, ("Unklare RF am Oberpol der Niere links", das ist Doktorsprech und bedeutet: Etwas, das da nicht sein sollte, fordert Raum in der Niere). Nach Gebet verschwand dieser. Heute hatte sie ein Schreiben ihres Facharztes dabei, das ihr einen "unauffälligen Befund" bescheinigt. Sie soll in acht, neun Monaten nochmal vorbeikommen.

Gott ist gut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024