WiBi: Finale

Statt auf ein Pappnasenfest zu gehen, (es war ja Rosenmontag), sorgten die Christen hier für ein gut besuchtes Haus im CGZ um auf der WiBi 2010 das Wort Gottes zu hören.

Pappnasigkeit hat auch ihre Berechtigung. Doch alles zu seiner Zeit. Und wenn Rosenmontag und WiBi aufeinandertreffen, dann wählen viele doch lieber die WiBi.
Gut.

Pastor Matthias Jordan hat einen kurzen Ausflug in die deutsche Kirchengeschichte gemacht. Er sieht eine Zeit der Erweckung für unser Land heraufdämmern. Gott richtet Menschen auf, die, hingegeben an ihn, in Vollmacht seinen Willen tun.

Und ich sprach darüber, wie man aus Gnade lebt. Man kann nämlich Gottes erklärten Willen tun und dennoch geistlich kalt und trocken sein. Normalerweise fließt einem dann göttliches Leben zu und man empfindet große Zufriedenheit und Freude und Frieden. Zwei Hauptkorken im Segensrohr haben wir gestern angeschaut.
Muß mal was drüber schreiben.

Ein gigantisches Dankeschön an alle Mitarbeiter!
Bistroteam, Ordnerteam, Musikteam...: Alle haben geräuschlos im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, (bis auf die Band, die war nicht geräuschlos).
Wau!
Vergelt's euch Gott.

Und auch den Sprechern nochmal ein herzliches Danke, dafür, daß sie sich durch Eis und Schnee gequält haben, um dabeizusein.

Wir hatten eine super Zeit in Gottes Gegenwart.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heiligenfiguren

Betrunken im Heiligen Geist

Bauerngebet zu Neujahr am 7.1.2024